Schulreise der EK

Schon früh am Morgen brachen wir mit dem Zug nach Benzenschwil auf. Alle waren ganz aufgeregt und fröhlich, was uns wohl gleich alles erwarten würde. Am Zielort angekommen liefen wir zum Kinderweg und konnten dort an den Stationen viele verschiedene Dinge im Wald ausprobieren. Plantschen und Staudämme bauen im Bach, die riesige Kugelbahn mit den mitgebrachten Tennisbällen ausprobieren, auf den rutschigen Steinen im Bachbett balancieren und vieles mehr… dies alles machte ganz schön hungrig und wir hielten bald darauf unsere Stöcke mit Würsten und Marshmallows über das Lagerfeuer auf der kleinen Insel.
Am Nachmittag probierten wir noch den Kletterhügel auf dem Spielplatz aus und bewiesen viel Mut beim Hinuntersausen.
Danach liefen wir zurück zum Bahnhof und fuhren wieder mit vielen Eindrücken und friedlicher Stimmung nach Dottikon.

Comments are closed.