Plakate als Zeichen gegen Gewalt

Mit selbst gestalteten Plakaten setzt der Schulrat auf dem Schulareal ein sichtbares Zeichen für respektvollen Umgang und Gewaltprävention.

Vor zwei Monaten stellte eine Delegation des Schulrats dem Gemeinderat Plakate gegen Gewalt vor und bat darum, diese auf dem Schulhausareal aufhängen zu dürfen.

Während der Frühlingsferien wurden die Plakate an verschiedenen Orten auf dem Schulareal sowie in den Schulgebäuden montiert.

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Plakate aufgehängt werden konnten.

Comments are closed.