Konzert an der Musikschule – die Kinder der Klasse 2a berichten

Während 2 Konzerten zeigen die Kinder der Unterstufe was sie in der Musikgrundschule alles gelernt und geübt hatten. Die Kinder berichten:

Die Geschwister und Eltern waren unsere Gäste. Unser Thema war „Tierisch gut“. Wir haben schöne, lustige Musik gemacht, auf der Ukulele und dem Xylophon gespielt. Jemand hat auch Flöte gespielt. Wir rappten das Rapp-Huhn. Wir klopften den Rhythmus mit der grossen Trommel dem Triangel. Wir tanzen zu dem witzigen Lied Rafi die Giraffe, das wir selber voller Freude sangen. Es gab sogar ein einfaches Rätsel für die Zuschauer.

Die Zuschauer mussten immer wieder lachen und haben geklatscht. Sie sagten, dass es spannend war.

Wir sind stolz auf unser schönes Konzert, sehr zufrieden mit uns und froh, dass Frau Geissmann das mit uns übte und uns während dem Konzert geholfen hat. DANKE Frau Geissmann.

Comments are closed.