Eishockeyturnier der Oberstufe

Eishockeyturnier der dritten Klassen der Oberstufe

Am Donnerstag, dem 10. März, traf man sich bereits frühmorgens für das jährliche Eishockeyturnier auf der Eisbahn in Wohlen. Bereits im Unterricht war darauf hingearbeitet worden, so dass sich Einsatz und Können durchaus sehen lassen konnten. Es entstanden spannende Spiele und ebenso umkämpfte Partien. Die Stimmung war allgemein gut, auch wenn die Temperaturen am frühen Morgen trotz blauem Himmel und Sonnenschein – oder vielleicht gerade deswegen – doch einige Minusgrade aufwiesen. Unter den wachen Augen von Gabriel Haller, Monica Bergamaschi, Tina Frank und Michael Studer, die die Spielleitungen übernahmen, konnten dann kurz vor dem Mittag die verdienten Siegermannschaften ausgezeichnet werden und die Pokale überreicht werden.

Hier die Ranglisten:

Knaben                                                          Mädchen

Comments are closed.